Yvonne Burkhardt

Haare sind meine Leidenschaft. Ich sehe es als meine Berufung an, aus jedem Menschen die innere Schönheit nach außen zu bringen und die eigenen Vorzüge zu unterstreichen. Ich bin jedes Mal glücklich, wenn sich ein zufriedener Kunde mit einem zufriedenen Lächeln verabschiedet.

Mein Werdegang

  • Ausbildung zur Friseurin mit Abschluss der Meisterausbildung

zusätzliche Qualifikationen

  • Nageldesignerin
  • Colour Licence Inhaberin & andere Weiterbildungen
  • Gründerin und Eigentümerin des Salons “Strubbelpeter”

 

Mandy Schindler

Das Beherrschen meines Handwerkes ist meine Basis, die Suche nach Herausforderungen und speziellen Kreationen ist mein Ansporn für die Perfektion bei jedem einzelnen Kunden.

 

Mandy Range

Ich bin Friseurin aus Leidenschaft und probiere gerne schöne Dinge aus. Beim Thema Kurzhaarfrisuren und Kopfmassagen bin ich eine Expertin. Ich freue mich Sie kennenzulernen.

 

Friseursalon Strubbelpeter

Gornauer Straße 57

09125 Chemnitz

 

Kontakt

0371 - 512103

strubbelpeter-chemnitz@magenta.de

 

Öffnungszeiten

Di. - Do.: 09:00 - 19:00 Uhr

Fr.: 09:00 - 18:00 Uhr

Sa.: 08:00 - 13:00 Uhr